Mitgliedschaft und Förderung

Wollen Sie die Arbeit unseres Vereins unterstützen, haben Sie die Wahl zwischen zwei Möglichkeiten:

– Sie werden Mitglied. Der Mindestbeitrag beträgt 12 Euro (Mindestbeitrag) pro Jahr. Eine Mitgliedsantrag finden Sie hier.

– Sie spenden einen einmaligen Betrag in beliebiger Höhe. Diesen können Sie auf das Konto des Vereins bei der Volksbank Himmelpforten,              IBAN: DE84 2419 1015 0006 2715 00  überweisen. Sie erhalten dann eine steuerlich abzugsfähige Spendenbescheinigung.