Aktuell

Kino fällt aus !!!!Aufgrund der aktuellen Corona-Lage hat sich das Team der Kulturmühle Osten schweren Herzens entschlossen, den Kinoabend am Freitag, den 26.11.21 abzusagen.
Wir hoffen auf bessere Zeiten im nächsten Jahr.

     Freitag, den 26.11.2021 um 20.00 Uhr          Kino im Gemeindehaus Osten

Zum diesjährigen Saisonabschluss zeigt die Kulturmühle Osten nach langer Pause einen Film im Ev. Gemeindehaus in Osten.

      „Die Goldfische“

                           
Oliver ist Portfolio Manager und lebt ein Leben auf der Überholspur. Nach einem schweren Unfall landet er als Querschnittsgelähmter in einer Reha und lernt in einer Wohnanlage die gehandicapten Mitbewohner kennen. Diese nutzt er aus, um in die Schweiz zu kommen und dort sein verstecktes Geld zu retten. Doch es kommt anders als gedacht.     Mit Tom Schilling und Jella Haase.

Die Veranstaltung findet mit der 2 G Regel statt: Zutritt ist nur für Genesene und Geimpfte. Wir bitten wegen der Formalitäten um rechtzeitiges Erscheinen.

Der Eintritt ist frei, Spenden werden erbeten. Das Kulturmühlenteam versorgt die Gäste in gewohnter Weise mit Getränken und kleinen Speisen.

 

Frühschoppen mit der Ostener Katastrophenband  am 03.10.2021 ab 11.00 Uhr in der Kulturmühle Osten                      (unter Corona Bedingungen)

Nach ihrem letzten Auftritt im Oktober 2018 fiebert die Band dem neuen Event in der Ostener Mühle entgegen. Nach langer Pause heißt es mal wieder vor Publikum zu spielen.

               
   
       
 
 
Für das leibliche Wohl sorgt wie immer das Team der Kulturmühle Osten. Es gibt Würstchen und Brezel und dazu natürlich Getränke.

 

Wir freuen uns auf euch!

 
 
   
Liebe Mitglieder und Freunde der Kulturmühle Osten.  Wir können die Veranstaltung nur durchführen, wenn es die Corona Situation erlaubt.

 

Wir müssen auf die  Bedingung:  Geimpft, Genesen oder Getestet hinweisen (tagesaktueller Test oder 24 h Test). Eines dieser  G´s muss nachweislich bei  unseren Konzertbesuchern vorhanden sein.

Da wir eine große Nachfrage erwarten ist eine vorherige Anmeldung auch bei diesem Konzert erforderlich:                                               Telefonisch bei Susanne Jürgens  04771 888974 oder                                                                   per E-Mail bei  christian-juergens@t-online.de                                                                                     Die Anmeldungen werden in der zeitlichen  Reihenfolge berücksichtigt.

Wie immer gibt es keinen Eintritt! Wir vertrauen auf eure/ihre großzügige Spenden. Da wir Getränke und kleine Speisen vorhalten ist beim Eintritt eine Registrierung mit Corona- oder Luca App (alternativ schriftlich) erforderlich.

Der hohe Aufwand beim Einlass erfordert ein rechtzeitiges Erscheinen!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein